play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_rightPodcasts
  • keyboard_arrow_right Mit Selbstzweifel richtig umgehen – (Podcast #21)
play_arrow

Podcast

Mit Selbstzweifel richtig umgehen – (Podcast #21)

Kerstin 24. Juli 2019


Background
share close
Selbstzweifel können ziemlich auf die nerven gehen und in einem Teufelskreis enden, wie und mit welcher Methode dies aufhören kann, erfährst du hier!

Wie gehe ich mit Selbstzweifel am besten um?
Was kann ich tun, damit diese lästigen Gedanken aufhören und verschwinden?



In dieser Episode, erzähle ich Euch von meinen Gedanken, die mir in Zukunft viel Wertigkeit verleihen und unterstützen, die lästigen negativen Denkmuster im Kopf zu vertreiben und das ganze zu überwinden.

Besonders als junge Mutter kann man sich damit gern foltern, da man von der Gesellschaft mitbekommen hat: „Mit jungen Jahren Mutter zu sein, ruiniert man sein Leben.“ Na ja, wir wollen mal sehen ob dies wirklich so stimmt.

Wer von den Selbstzweiflern oder Fanatikern die dieses Gerücht in die Wege geleitet haben, hat wohl wirklich damit Erfahrungen gesammelt und weiß mit ziemlicher Versicherheit, wie dies nun wirklich ist?


Was damit genau gemeint ist? – Nun…hör selbst hinein und erfahre mehr!

Liebe Grüße, an alle die ihre neuen Lebensabschnitte Willkommen heißen!

Viel Spaß beim zuhören und selbst Entscheiden, was für Dich wichtig ist, wie du mit was umgehst und was Dir davon wirklich weiter geholfen hat!


Du möchtest uns Deine Story erzählen oder Deine Meinung offenbaren? Schreibe einen Kommentar! 🙂

Tagged as: , , , , , , , , , .

Rate it
Author

Kerstin

Ich nehme Dich mit und erzähle Dir alles was mir durch den Kopf geht.

list Archive

Background
Previous episode
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *