• Home
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right Erfahrungen
  • keyboard_arrow_rightPodcasts
  • keyboard_arrow_right Rückbildungsgymnastik#2 und die Pilatismaus – (Podcast #6)
play_arrow

Podcast

Rückbildungsgymnastik#2 und die Pilatismaus – (Podcast #6)

Kerstin 28. März 2019


Background
share close

Es war einmal vor langer langer Zeit, eine Rückbildungsübung die sich auch u.a. „Die Pilatismaus“ nannte. Was es hierbei auf sich hat, erfährst du in diesem Podcast! Ich wünsche viel Spaß beim vergnügen des Hörspieles und der Erklärung mit der tollen Übung. 🙂

2. Tag mit der Rückbildungsgymnastik

Schön ist’s wenn die Gymnastik nicht nur zum Sport – und Trainingsort der Frau wird, sondern auch, ein spaßiges Erlebnis. Gymnastik und Sport muss nicht immer langwirig an manchen Tagen für einen sein. – Schon allein das aufrichtige Hinhören und mitspielen lassen der Imaginationen, von dem was gesagt wird, wie hier die Pilatismaus oder (in der nächsten Rückbildungsgym. Episode zu hören), der Pinguin und die Beere im Fahrstuhl – kann großen Spaß während und noch nach dem Kurs machen.

Wer denkt dass man in der Rückbildungsgymanstik nur was für den Beckenboden macht, wird schnell nach einem Besuch erfahren können, dass der gesamte Körper mit trainiert wird.

Der 2. Tag im Kurs war äußerst lustig und humorvoll, sowie ausdauernd für den gesamten Körper.

Tagged as: , , , .

Rate it
Author

Kerstin

Ich nehme Dich mit und erzähle Dir alles was mir durch den Kopf geht.

list Archive

Background
Previous episode
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *