play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • Home
  • keyboard_arrow_right Podcast
  • keyboard_arrow_right Erfahrungen
  • keyboard_arrow_rightPodcasts
  • keyboard_arrow_right Was ich aus Selbstzweifeln gelernt habe
play_arrow

Podcast

Was ich aus Selbstzweifeln gelernt habe

Kerstin 26. August 2019


Background
share close
Wie mit Selbstzweifel umgehen

In Episode 21 erzählte ich euch bereits von meinen „kleinen“ Zweifeln.
Was mich so stört, wie ich sie mir ausmale und wie ich denke, sie zu meistern – zu überwinden.

Nun, wer kennt es nicht?

Wenn man tatsächlich ein vollkommen anderes Erlebnis jedoch mit den ähnlichen Elemtenten, so wie man es sich ausmalte, erlebt?

Alte Freunde, alte Bekannte die man wiedersieht. Neue Situationen die man erlebt, mit denen man zuerst nicht vertraut war.

Nun, was ich jetzt daraus gelernt habe, erfährt ihr nun im Podcast!

Viel Spaß beim zuhören und selbst Entscheiden, was für Dich wichtig ist, wie du mit was umgehst und was Dir davon wirklich weiter geholfen hat!

Du möchtest uns Deine Story erzählen oder Deine Meinung offenbaren? Schreibe einen Kommentar! 🙂


Tagged as: , , , , , , , , , , , , , , , .

Rate it
Author

Kerstin

Ich nehme Dich mit und erzähle Dir alles was mir durch den Kopf geht.

list Archive

Background
Previous episode
Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *