• Home
  • keyboard_arrow_rightWer ist Mama Talks About?

Wer ist Mama Talks About?


share close

Hallo! Mein Name ist Kerstin, ich bin in den jungen 20er Jahren und habe eine 1 Jährige Tochter. Ich habe eine Ausbildung als Cutterin und bearbeite schon Videos seitdem ich 12 Jahre alt bin. Alle Episoden werden von mir persönlich produziert und geschnitten. 🙂 Video und Ton sind ein perfektes Medium, um mich auszudrücken und Verbindungen zu bauen.

Mama Talks About ist eine Webseite in dieser es darum geht, Müttern, Interessenten und werdenen Müttern davon zu berichten wie man mit vielen verschiedenen Lebensthemen u.a. Babythemen umgehen kann.

Ich wünsche viel Spaß beim hineinhören, durchlesen und selbst- Entscheiden.

Alle Episoden sind von Ton und Text so aufgebaut, dass auch Babys in den netten Hörspielmomenten und dem Gesagten zuhören können. Jugendfrei, lustig und unterhaltsam. – Was damit gemeint ist? Hört hinein…. 🙂

Mama Talks About 2019

Hier erwarten Dich PODCASTS zu:

  • Mamaleben
  • Alltag mit Baby
  • Schwangerschaft
  • Stillthemen
  • Hypnobirthing / Geburtserlebnise
  • Fragen des Lebens
  • Tipps und Austausch mit der Mama-Community

Ich nehme Dich mit und erzähle Dir alles was mir durch den Kopf geht. Von Themen über das Leben mit Baby, welche Aufgaben und Herausforderungen sich darin ergeben, wie es so ist, jung Mutter zu sein und über weitere spannende Themen im Gebiet rundum Gedanken über das Leben.